Sommer 2021

Die Coronazahlen sinken und der Wettlauf "Impfen gegen Deltavariante" entwickelt sich der Wissenschaft nach positiv. Grund genug sich auf eine einigermaßen normale Saison 21/22 zu freuen. Das Training ist nun unter Auflagen wieder an 6 Tischen erlaubt, ebenso findet wieder das Systemtraining mit Nathalie statt. Verschiedenste Wettbewerbe, wie der Sommer-Team-Cup und auch die beliebten Races ergänzen den Wettkampfkalender. Möge uns allen eine 4. Welle erspart bleiben.

So sehen Sieger aus

Juni 2021

Nach 47 Jahren Vorstandsarbeit (die letzten 6 als Abteilungsleiter) übergibt Jens Christians den Staffelstab an Andreas Lütjen. Damit endet eine Ära die mit dem jüngsten Aufschwung der Abteilung ein erfolgreiches Ende fand. Jens Christians wurde zudem als Ehrenrat gewählt und bleibt weiterhin an der Platte aktiv. Sein Nachfolger Andreas Lütjen tritt das große Erbe mit dem stellvertretenen Abteilungsleiter Ralph Stuber an. Ergänzt wurde der Vorstand um Ralf Selmer (Kassenwart), Christian Reißel (Sportwart) und Markus Holzum (Pressewart). 

Auch an dieser Stelle ein mächtiges Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz, Jens!

So sehen Sieger aus

13. Mär. 2020

Die Corona-Pandemie beendet abrupt alle Wettkämpfe und lässt das Training aller Vereine einstellen. Unter Auflagen werden die Pforten an der Junkerstraße für das Training nach fast 3 Monaten wieder geöffnet. Federführend hierfür als Videokonferenz-Host und Schreiber war 2. Vorsitzender Ralph Stuber in enger Zusammenarbeit mit dem 1. Vorsitzenden Jens Christians, der die Auflagen bei der Stadtverwaltung durchsetzte.

So sehen Sieger aus